Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Wolfgang
 

Ganz schön teuer
Von wolligang, 15.03.2011, 19:09

Meine Klagen finden aber nur teilweise Gehör. Ich soll mir eben Gedanken machen, wie ich den Müll aus der Datenbank heraushalten kann. Wenn ich dazu Informationen bräuchte, könnte ich mir die gerne beschaffen. Auch Seminare stünden mir offen. Schließlich hätte ich ja im letzten Jahr keine Schulung in Anspruch genommen - bei dem versteckten Vorwurf wäre mir beinahe der Kragen geplatzt. Dass letztes Jahr noch nicht einmal Zeit für den normalen Urlaub war, hat man wohl ganz vergessen.

Jedenfalls hält man an höherer Stelle viel davon, durch Seminare auf dem letzten Stand zu bleiben. Und da gäbe es doch ein Seminar, das genau zu meinem Thema passen würde. Ich habe es mir angesehen. Das könnte tatsächlich nützlich sein. Doch dann habe ich den Preis gesehen. Ganz schön teuer, dachte ich. Ob es wirklich so viel bringt?

Ich habe jedenfalls gebucht - das Geschäft zahlt es ja. Ich bin gespannt.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed