Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Wolfgang
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 22. März 2011

Anstrengend
Von wolligang, 20:14

So ein Seminarbesuch ist immer recht anstrengend. Ich könnte jedenfalls danach immer noch eine Woche Urlaub gebrauchen, den ich natürlich nie bekomme. Es ist ja nicht nur das Seminar selbst. Man ist ja auch noch abends auf den Beinen. Meist bilden sich ja kleine Trupps Gleichgesinnter, die dann über bestimmte Themen diskutieren, bis die Bar im Hotel schließt.

Da muss man die richtigen Kollegen finden. Ich habe mich beispielsweise mit zweien verabredet. Wenn es klappt, werden wir nächstes Jahr wieder ein Seminar gemeinsam belegen. Den Termin werden wir noch verabreden, wenn das Seminarprogramm für das nächste Jahr vorliegt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed